HOME
Links
Kontakt
Termin-Kalender
Feng Shui - Beratungen
zurück

· für Privat- und Geschäftbereich
(Hierbei integriere ich sowohl das klassische, als auch intuitive Feng Shui, damit eine optimale Gesamtlösung für den/die Menschen und das Umfeld möglich wird)
· Analyse von Grundstücken
· Geomantische Beratung und Klärung
· Begleitung beim Neubau
· Harmonisierung und Reinigung von Räumen und Orten
· Logo-Entwicklung


Gebühren / Preise :

Je nach gewünschtem Leistungsumfang und Zielort erstelle ich ein individuelles Angebot.
Die Erst-Begehung kostet 90,00 € im Umkreis von 50km. Kommt es zur Auftragserteilung, wird sie in die Gesamtkosten einbezogen.
Energetische Arbeit ist sehr schwer mit einem Stunden- oder qm-Preis festzulegen. Da ich, wo immer möglich, eng mit den Menschen zusammenarbeite, kreieren wir einstimmiges Preis- / Leistungsangebot.


Inhalte von Beratungen Feng Shui klassik

­ Landschafts - Feng Shui
­ Prinzipien von Yin & Yang
­ Der Qi - Fluss
­ Die Energien der fünf Wandlungsphasen
­ Das Pa`kua und die Trigramme der 8 Lebenssituationen
­ Das Ost - West - System
­ Berechnung der Fliegenden Sterne

- Architektonische und innerarchitektonische Einflüsse
- Raumgestaltung (Farbe, Materialien)

- bei Erfordernis erfolgt die Arbeit mit einem Team

Ablauf der Beratung

Nach erfolgter Kontaktaufnahme benötige ich zuerst den Grundrissplan des Gebäudes, der Wohnung bzw. der entsprechenden Arbeits- oder Büroräume, inklusive einer gradgenauen Nordung.
Eine weitere Grundlage bilden die Geburtsdaten der beteiligten Personen und Zeitangaben des Gebäudes (Einzug, Baufertig-stellen etc.). Mit diesem Überblick werden die ersten Berechnungen möglich.
Dann komme ich vor Ort, um mir einen spürbaren Eindruck der Situation zu verschaffen und die Menschen kennen zu lernen.
So kann die Arbeit im weiteren Verlauf fertig gestellt werden und es findet ein Abschlussgespräch statt.

Ausbildungen
Seminare