HOME
Links
Kontakt Impresesum
Termin-Kalender
zurück
In tiefer Entspannung erreichen wir unsere unbewussten, meist verdrängten, ungeliebten Seiten. Diese erschweren uns oftmals unser Leben und unsere Entwicklung durch ständig wiederholte Muster. Wir wurden vielfältig geprägt und meinen seitdem: Das seien wir selbst. Solche "Muster" können auch von Jemandem übernommen worden sein oder ihre Wurzeln in sehr früher Zeit haben.
Es ist möglich, dass wir uns von solchen Alt-Lasten befreien.
Der eigene Weg ist damit freier gestaltbar. Wir erlangen ein besseres Selbstwertgefühl und mehr Akzeptanz und Toleranz für uns selbst und unsere Mitmenschen. Die frei gewordenen Kräfte können wir besser für unsere eigentlichen Lebensanliegen nutzen.
Neutrakon ist besonders wirksam in der Kombination von sehr tiefer Entspannung, speziellen Atemtechniken und NLP.
Bitte sprechen Sie Einzel-Termine mit mir ab.
NEUTRAKON
Rückführungs- und Entspannungstechniken, Blockadenlösung